Belgarath der Zauberer. by David Eddings PDF

By David Eddings

ISBN-10: 3404203860

ISBN-13: 9783404203864

ISBN-10: 3404283015

ISBN-13: 9783404283019

Show description

Read or Download Belgarath der Zauberer. PDF

Best german_1 books

VOB/B nach Ansprüchen: Entscheidungshilfen für Auftraggeber, - download pdf or read online

Das Fachbuch vermittelt in allgemein verständlicher shape die Grundkenntnisse der VOB/B und gibt Sicherheit bei der Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen aller am Bau Beteiligten während der Bauabwicklungsphase und der sich anschließenden Mängelhaftung. Das Buch ist das ideale Hilfsmittel auf jeder Baustelle.

Extra info for Belgarath der Zauberer.

Sample text

Ich drehte mich um, und dort, auf einem Tisch, der zuvor nicht dort gestanden hatte, lag alles, was ich mir vorgestellt hatte. Kein Wunder, daß ich es riechen konnte! Ein hungriger Junge fragt nicht nach, woher das Essen kommt – er ißt. Und so aß ich. Ich aß, bis mein Magen schmerzte. Über die Geräusche hinweg, die ich von mir gab, konnte ich das Lachen des Alten neben dem Feuer hören, und mein Herz jubelte bei diesem so seltsam vertrauten Laut. « »Ein Eckchen genügt mir, Meister«, erwiderte ich.

Sagte er und lachte so fröhlich, daß ich am liebsten getanzt hätte. Wann hatte ich zum letztenmal ein Lachen vernommen? »Ich bin nicht dein Meister, Junge«, sagte er. Dann lachte er wieder, und mein Herz jubelte aus Freude über seine Heiterkeit. »Und nun wollen wir uns um deine Nahrung kümmern. « »Brot? Nur Brot? Dein Magen kann doch gewiß mehr vertragen als nur Brot Wenn du dich nützlich machen willst, wie du es versprochen hast, müssen wir dich anständig ernähren. Denk nach, Junge. Denk an all die Dinge, die du in deinem Leben gegessen hast.

Zum erstenmal nannte er mich so. »Und diese Blume soll deine erste Lektion sein. Ich möchte, daß du sie genau betrachtest und mir alles berichtest, was du wahrnimmst Stell Axt und Besen zur Seite, Belgarath. « Und diese Aufgabe beschäftigte mich zwanzig Jahre, wenn ich mich recht entsinne. Jedesmal, wenn ich mit der Blume, die niemals welkte oder verblaßte – oh, wie ich diese Blume hassen lernte! « Dann setzte ich zerknirscht mein Studium an der dummen kleinen Blume fort. Mit der Zeit verflüchtigte sich meine Abneigung der Blume ge- genüber.

Download PDF sample

Belgarath der Zauberer. by David Eddings


by Christopher
4.4

Rated 4.86 of 5 – based on 42 votes

Related posts